Berichte
Do, 04. Juli 24
Arlberg Marathon 2024
Fr, 21. Juni 24
Bieler Lauftage 2024
Sa, 30. März 24
2. Osterlauf
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Do, 29. Februar 24
Come together am Dünserberg
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
20 Bilder

Come together am Dünserberg

Do, 29. Februar 24

Dieses Jahr starteten wir unseren Marsch zum Gerachhaus leider mit sehr wenig Schnee, jedoch mit einer umso größeren Gruppe (19! an der Zahl) von motivierten, gut gelaunten und hungrigen LSVlern.

Beim Treffpunkt in Rankweil wurden die Fahrgemeinschaften gebildet und los gings bis zum Parkplatz Winkel. Dort musste auch unser hartnäckigster Rodler, Peter, einsehen, dass sein Rodel heuer nicht zum Einsatz kommen wird.

 

Die leichte Wanderung hinauf zum Gerachhaus bewältigten wir schon in 30 min. – Durst und Vorfreude auf das Älplerfondue waren zusätzlicher Motor.

Oben angekommen, wurden wir vom Wirt Florian herzlich begrüßt und anschließend mit einem wunderbaren Käsefondue im Brotlaib verköstigt.  Wir verbrachten einen gemütlichen Abend in geselliger Runde.

Irgendwann mussten wir dann doch wieder runter vom Dünserberg. Bei klarem Sternenhimmel und mystischer Abendstimmung traten wir den Rückweg an.

 

29. Februar – ein seltener Termin für uns, der erst wieder in 4 Jahren möglich sein wird!

Unvergessen wird er sicher auch bleiben wegen des gemütlichen, genussvollen Hock bei Florian Burtscher auf 1.550m – nächstes Jahr hoffentlich wieder mit viel Schnee und Rodelspass!

 

Claudia

Sparkasse VSV