Berichte
Sa, 30. März 24
2. Osterlauf
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
17 Bilder

Dreikönig-Lauf

So, 07. Januar 24

Zum Jahresbeginn stellten sich 7 Läufer:innen der Herausforderung von "Rund um Feldkirch". Bei leicht regnerischem Wetter führte uns der Rundkurs über den Margarethenkapf und den Ardetzenberg. Beim Levner-Weiher wartete Sabine mit einer wohltuenden Verpflegungsstation auf uns. Anschliessend ging es hoch Richtung Känzele. Aufgrund des rutschigen Bodens entschieden wir uns den Gipfel über die Forststrasse zu umrunden. Anschliessend ging es hoch zum Stadtschrofen. Nach etwas mehr als 2 Stunden trafen wir erschöpft beim Ausgangspunkt am Reichenfeld ein. Vielen Dank für die Organisation.


Sparkasse VSV