Berichte
So, 29. Dezember 19
Altacher Silvesterlauf
Mo, 21. Oktober 19
11. Staufenlauf
Di, 08. Oktober 19
Bodensee Marathon
Mo, 30. September 19
LieMudRun
So, 15. September 19
1. Feldkircher Stadtlauf
Mo, 09. September 19
25. Int. Pfänderlauf 2019
Mi, 28. August 19
Walenseelauf 2019
Mo, 29. Juli 19
T88 Irontrail
Di, 09. Juli 19
Arlberg Marathon - T33
Mo, 08. Juli 19
1. Lauf am Kumma
Sa, 22. Juni 19
Wälderlauf
Fr, 07. Juni 19
Dornbirner Stadtlauf
Di, 09. April 19
Bludenz läuft
Mo, 18. Februar 19
Lustenauer Crosslaufserie
Di, 12. Februar 19
Rodelspaß am Dünserberg
Mi, 23. Januar 19
3. Emser Ultra
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
5 Bilder

Rodelspaß am Dünserberg

Di, 12. Februar 19

 

Anstatt des üblichen Donnerstagshock (letzter DO im Monat) hat sich Klaudia Marock gedacht, machen wir doch mal eine Rodelpartie. 15 Spontane hatten sich eingefunden und sind vom Parkplatz Dünserberg in einer tollen verschneiten Landschaft gen das Gerachhaus gewandert. Oben angekommen wurden wir vom Wirt Florian mit Käsefondue im Brotteig verwöhnt. Auf den Verdauer (=Schnaps) wurde natürlich nicht vergessen.

So ging es nach der Stärkung für einige Unerschrockene mit dem Rodel wieder zurück, die anderen hatten mehr Vertrauen in die eigenen Beine und marschierten.

Die Rodler waren dann in Summe doch schneller, das muss man so sehen.

Es war eine tolle Alternative zum klassischen Donnerstagshock. Danke Klaudia für die tolle Idee und vor allem auch Organisation.


Sparkasse VSV