Berichte
So, 24. Dezember 23
Weihnachtslauf
So, 17. Dezember 23
Vereinsmeisterschaft in Altach
Mo, 11. Dezember 23
Rund um Feldkirch
So, 17. September 23
4. Feldkircher Stadtlauf
Sa, 24. Juni 23
Arlberg Marathon
Sa, 03. Juni 23
Bodensee Frauenlauf
Sa, 13. Mai 23
Älpelelauf 2023
Mi, 10. Mai 23
Wings for Life Run
Sa, 06. Mai 23
Vaduzer Städtlelauf
So, 30. April 23
Bludenz läuft 2023
Mo, 10. April 23
LSV Osterlauf 2023
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
80 Bilder

Vereinsmeisterschaft in Altach

So, 17. Dezember 23

17 Läufer:innen stellten sich am 17.12.23 der Herausforderung. Top motiviert wollte jede:r den Titel der Vereinmeisterin bzw des Vereinsmeisters erringen. Der Altacher Silvesterlauf bot den optimalen Rahmen für den Wettkampf. Es galt die 6.2 km Distanz zu bezwingen. Der flache, kurvenreiche Kurs musste 2 mal absolviert werden. Zahlreiche Zuseher unterstützen die Läufer:innen lautstark.

Die starken Resultate zeigten, dass jede:r ans Limit ging. In der offiziellen Wertung konnten Ulrike und Andreas ihre jeweiligen Altersklasse gewinnen. Rainer, Heidi und Ilse konnten Podestplätze erringen.

Die Lorbeerkränze der Vereinsmeisterschaft gingen heuer an Uli Vransak und Andreas Horvath. Wir gratulieren zu diesen Leistungen.

Ein Dankeschön gebührt unserem Obmann Timo und seinem Team für die Organisation der Vereinsmeisterschaft. Es war ein schöner Lauftag, der uns in guter Erinnerung bleiben wird.

Sparkasse VSV