Berichte
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
96 Bilder

16. Illspitz Volkslauf

So, 13. September 15

Dem  Wetterwunsch des LSV wurde Gehör geschenkt. Beim diesjährigen nun schon 16. Illspitzlauf Volkslauf konnten die Teilnehmer bei besten Bedingungen die jeweiligen Laufstrecken in Angriff nehmen.

Die Teilnehmerzahl von 209 zeigt, dass der Illspitzlauf in der Lauffamilie ein Fixpunkt im Vorarlberger Laufkalender ist. Es gebührt allen Teilnehmern ein grosses Lob für die gezeigten Leistungen. Äußerst erfreulich ist, dass das Leitbild des LSV bei Gross und Klein seinen Anklang findet.

Dir. Anton Steinberger - Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Feldkirch - überbrachte den drei Erstplatzierten der jeweiligen Klassen seine Glückwünsche. Beim Hauptlauf über 10 km erreichten Denise Neufert bei den Damen in der Zeit von 39 Min 52 Sek sowie Patrick Spettel bei den Herren in der Zeit von 35 Min 18 Sek jeweils als Erste die Ziellinie. Sämtliche Ergebnisse der Veranstaltung sind auf der Homepage abrufbar.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren sowie allen Helfern des LSV Feldkirch. Ohne sie wäre die Veranstaltung nicht zu realisieren.


Sparkasse VSV