Berichte
Sa, 30. März 24
2. Osterlauf
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
27 Bilder

Rhylauf 2024

So, 17. März 24

Der traditionelle Rhylauf in Oberriet lockte wieder zahlreiche Laufbegeisterte an. Der schnelle Kurs ermöglicht bereits kurz nach Ende des Winters ein Ausblick auf das kommende Laufjahr. Wie immer ist der Lauf bestens organisiert und bietet mit dem 10km Lauf am Vormittag und dem Halbmarathon am Mittag zwei interessante Distanzen an. Als Belohnung für die tüchtigen Läufer gab es den bewährten Zopf und das Quittengelee auf das sich schon alle freuten.

Vom LSV ging Timo über die 10km an den Start und absolvierte den Lauf in einer tollen Zeit von 43:57. Er konnte sich somit den 15 Platz in seiner Alterklasse sichern. Ausserdem freuten wir uns sehr, dass Emil die weite Anreise von Luzern auf sich genommen hat. Er lief die 10km in beeindruckenden 34:57 und holte sich den 13 Platz in seiner Altersklasse. Wir gratulieren beiden recht herzlich. 

Über die Halbmarathondistanz wurde die Schweizer Halbmarathonmeisterschaft ausgetragen. Es fehlte also nicht an Konkurrenz. Andreas, Marcel und Michael wagten sich an den Start und konnten tolle Ergebnisse erzielen. Andreas holte sich mit 1:25:44 den 20. Platz in seiner Altersklasse. Marcel belegte mit 1:27:13 den 49. Rang in seiner Altersklasse und Michael schnappte sich mit 1:39:53 den 75. Rang in seiner Altersklasse. Wir gratulieren beiden recht herzlich. 

Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen LSV Fans die unsere Läufer lautstark unterstützten.

 

Sparkasse VSV