Berichte
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
8 Bilder

Rhylauf 2022

So, 20. März 22

Bei windigen Bedingungen fand am 20. März der Rhylauf in Oberriet statt. Zahlreiche Läufer nützten die Möglichkeit und starteten mit diesem Wettkampf ins Laufjahr 2022. Emil Hetz ging über die 10 km an den Start und konnte mit 37:39 den ausgezeichneten 20 Rang im Gesamtklassement erreichen. Im Zuge des anschliessenden Halbmarathons wurde auch die Schweizer Meisterschaft ausgetragen. Es waren viele Spitzenläufer am Start. Vom LSV nahmen Marcel Früh und Michael Bertsch teil. Angefeuert wurden sie vom LSV-Fanclub, vertreten durch Ferdi Bertsch. Marcel konnte mit 1:28:25 ein tolles Ergebnis erreichen. Michael lief bei 1:41:09 durchs Ziel. 

Es war ein tolles Gefühl wieder einmal an einem Laufevent teilzunehmen.


Sparkasse VSV