Berichte
Sa, 30. März 24
2. Osterlauf
So, 17. März 24
Rhylauf 2024
Mo, 19. Februar 24
Valentinslauf
So, 07. Januar 24
Dreikönig-Lauf
Fotos von Veranstaltungen
Fotos senden!
Sende Fotos und Berichte von Läufen oder anderen LSV-Veranstaltungen und sie werden umgehend online gestellt.
3 Bilder

Rodelspass am Dünserberg

Mi, 12. Februar 20

Weil es letztes Jahr so lustig war gingen wir heuer wieder...

Anstatt dem ‚Come Together‘ am Donnerstag trafen wir uns ausnahmsweise am Freitag, den 31.01.20, und gingen wandern-essen-rodeln.
Der von Klaudia Marock geplante 30-minütige Marsch vom Parkplatz Dünserberg zum Gerach-Haus wurde durch den ein oder anderen flüssigen Zwischenstopp etwas verzögert. Als wir das Gerach-Haus (1550m) endlich erreicht hatten erwartete uns auch schon ein leckeres Älplerfondue – Käsefülle im Brotteig. Mhm war das lecker! In einer geselligen Runde verbrachten wir einen wunderschönen Abend in mitten der herrlichen Bergwelt am Dünserberg.

Abgerundet wurde der Abend mit einem lustigen Rodelvergnügen. Ausgestattet mit Stirnlampen und Rodel traten wir die Heimreise an. Manche bevorzugten jedoch den Rückweg zu Fuß. Egal, hauptsache es sind alle wieder heil unten angekommen!

Danke Klaudia fürs Organisieren und für den Proviant auf dem Weg nach oben.

Leonie


Sparkasse VSV